Kontakt aufnehmen

Deine Reklamation – schnell & unkompliziert gelöst 📋

Wir kümmern uns um deine Anliegen – einfach Formular ausfüllen & Nachweise hochladen.

Reklamation einreichen

Schriftliche Reklamation
einreichen

Nachweise hochladen

Nachweise hochladen
(Einbaurechnung, Mangel, Kilometerstand etc.)

Kontaktaufnahme

Wir nehmen Kontakt
mit dir auf

Was passiert nach der Reklamation?

Abholung & Überprüfung

In den meisten Fällen holen wir den Motor zur technischen Überprüfung bei dir ab.

Transparente Diagnose

Wir analysieren den Motor sorgfältig und teilen dir die Ergebnisse mit – klar und verständlich.

Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung

Bestätigt sich ein Mangel, kümmern wir uns selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung um eine Nachbesserung – fair, transparent und gemäß den Bedingungen unserer AGB.